• Jobs Job bei ABACUS Business Solutions GmbH

Kundenberater (w/m) mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (HR)

ABACUS Business Solutions GmbH

Kundenberater (w/m) mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (HR) ABACUS Business Solutions GmbH München Fachliche Begleitung von Kundenprojekten in den Bereichen Lohnbuchhaltung und HR vom Kick-off bis zur Einführung; Analyse der aktuellen Lohnbuchhaltung und geplanter Änderungen beim Kunden.

Ist Der Schweizer Marktführer Für Software Mehr Als 40000 Zufriedene Kunden Arbeiten Täglich Mit Unseren Produkten Unser Tochterunternehmen Mit Sitz In München Verkauft Implementiert Und Betreut Speziell AllprojectsT Diese Innovative Software Deckt Sämtliche Kerngeschäftsprozesse Von Dienstleistungs­unternehmen Lücken­los Ab Die Integrierte Branchensoftware Zeichnet Sich Besonders Durch Eine Hohe Benutzerfreundlichkeit Und Skalier­barkeit Aus Mit Unserer Webbasierten Erp-lösung Haben Unsere Kunden Ihre Projekte Leistungen Zahlen Und Daten Jederzeit Und überall Im Blick AllprojectsT Schafft Zudem Die Basis Für Optimierte Abläufe Standardisierte Prozesse Und Profitable Projekte Zur Verstärkung Unseres Teams In München Suchen Wir Ab Sofort Einen Kundenberater (w/m) Mit Schwerpunkt Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung (hr) Ihre Aufgaben: Fachliche Begleitung Von Kundenprojekten In Den Bereichen Lohnbuchhaltung Und Hr Vom Kick-off Bis Zur Einführung Analyse Der Aktuellen Lohnbuchhaltung Und Geplanter änderungen Beim Kunden Umsetzung Der Lohnprozesse In Die -module Im Bereich Der Lohnbuchhaltung Berücksichtigung Aller Gesetzlichen Vorgaben Einbringung Eigener Ideen Zur Prozessoptimierung In Der Lohnbuchhaltung Der Reisekostenabrechnung Sowie Den Hr-modulen Bewerbermanagement Und Knowledge-management Customizing: Umfassende Anpassung Der -software An Die Bedürfnisse Der Kunden Durchführung Von Anwenderschulungen Beantwortung Aller Inhaltlichen Fragen Der Kunden Zur Funktionsweise Und Zum Handling Der -module Im Bereich Der Lohnbuchhaltung/hr Auch Während Der Nutzungsphase Unterstützung Der Kunden Bei Releasewechseln Ihr Profil: Bei Der Besetzung Dieser Attraktiven Aufgabe Mit Gutem Entwicklungspotenzial Denken Wir An Kompetente Sym­pathische Bewerber Mit Abgeschlossener Kaufmännischer Ausbildung Gerne Steuerfachgehilfen (w/m) Oder Andere Experten Mit Vergleichbarer Qualifikation Sie Verfügen Idealerweise über Fünf Bis Zehn Jahre Nach­ge­wiesene Berufserfahrung In Der Lohnbuchhaltung Und Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Hr-systemen (stammdaten Zeiterfassung Krankenkassen Versorgungswerke Sv-meldungen Lohnsteuer Elstam Bescheinigungen Idealerweise Auch Kenntnisse In Bewerber- Und Knowledge-management Etc) Zusätzlich Zeichnen Sie Sich Durch Ausgeprägtes Betriebswirtschaftliches Denken Und Handeln Ausgeprägte It-affinität Und Solide Systemkenntnisse Aus Wenn Sie Darüber Hinaus Noch Freude An Der Prozess­optimierung Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Haben Und Beruflich Vorankommen Möchten Sollten Wir Uns Schnell Kennenlernen Auf Ihrem Nächsten Karriereschritt Erwartet Sie Bei Ein Nettes Und Kompetentes Team Eine Gründliche Einarbeitung Freiräume Für Ihre Eigenen Ideen Und Viele Möglichkeiten Für Ihre Persönliche Berufliche Entwicklung Interesse Dann Schicken Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Telefonnummern Und Vorzugsweise Ihrer Skype-adresse Ausschließlich Per E-mail An: Gmbh Geschäftsführung Bavariaring 44 80336 München E-mail: Bewerbung@-de Mit Der Betreuung Ihrer Bewerbung Haben Wir Herrn Dr Martin Leupold Beauftragt Der Ihnen Bereits Jetzt Für Weitere Informationen Und Antworten Unter Der Telefonnummer 0176 24965166 Zur Verfügung Steht Erste Vorstellungs­gespräche Finden In München Am 29012015 Statt Wir Freuen Uns Schon Heute Auf Ihre Bewerbung Kaufmann Kauffrau Lohnbuchhalter Buchhalter Steuerfachgehilfe Steuerfachangestellte HR Human Resources Personalsachbearbeiter Personalwesen Personal Kundenberater Kundenberatung Kundenberater (w/m) Mit Schwerpunkt Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung (HR) Fachliche Begleitung Von Kundenprojekten In Den Bereichen Lohnbuchhaltung Und HR Vom Kick-off Bis Zur Einführung Analyse Der Aktuellen Lohnbuchhaltung Und Geplanter Änderungen Beim Kunden München

Kundenberater für ERP-Projekte (m/w)
   ABACUS Business Solutions GmbH (München)

Kundenberater für ERP-Projekte (m/w)
   ABACUS Business Solutions GmbH (München)

Kundenberater (w/m) mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (HR)
   ABACUS Business Solutions GmbH (München)

Kommissionierer / Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Ostermeier GmbH und Co. KG (Hohenbrunn)

Elektroniker im Sondermaschinenbau (m/w/d)
   IVA Schmetz GmbH (Menden (Sauerland))

Einkäufer (m/w/d)
   Rollo Rieper Sonnenschutzsysteme Rouven Rieper e.K. (Bremen)